Social Media

Social Media Marketing

Abseits der Online Marketing-Kanäle, die dem Nutzer bei oder nach seiner aktiven Suche einer Dienstleistung oder einem Produkt abholen, beginnt die langfristige Kundenbindung durch Interaktionen in seinem täglichen Umfeld. Unter Berücksichtigung aller Social Media-Kanäle, darunter zum Beispiel Facebook, Twitter, Instagram, XING, LinkedIn oder YouTube, wird der Nutzer dort angesprochen, wo er sich sowieso tagtäglich aufhält.

Social Media Schnittstellen

Beim Surfen des Nutzers sind die Grenzen zwischen unternehmenseigenen Seiten, Portalen beziehungsweise Applikationen und Social Media oft fließend. Diese beiden Systeme – eigene und fremde Portale – gilt es zu vernetzen, um den Nutzer über die eigenen Systemgrenzen hinaus erreichen und tracken zu können beziehungsweise durch Vernetzungen Komfort zu schaffen.

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Content Marketing & Storytelling

Was erzählt ein Unternehmen seinen Nutzern? Peak & Peak unterstützt Sie bei der Erstellung Ihrer Content-Strategie mit dem Anspruch, dem Nutzer eine Geschichte zu erzählen und dabei eine durchgehende Linie beizubehalten. Die Auswirkungen auf das Suchmaschinenmarketing beachten wir hierbei stets unter dem Aspekt, den Content ‚unique‘, also einzigartig, zu erstellen und zu veröffentlichen. Sogenannter ‚duplicate Content‘ – also doppelter oder mehrfacher Content – wird von Suchmaschinen nicht gerne gesehen und führt zu Abstrafungen.

Durch eine Reihe an strategischen Partnern können wir Sie ebenso in der operativen Betreuung der Social Media Kanäle, insbesondere hinsichtlich des dafür benötigten Multi-Media-Contents (Bilder, Infografiken, Videos, etc.) unterstützen.

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