eCRM

CRM zu eCRM

Den Fokus des Unternehmens bedingungslos auf den Kunden zu stellen ist im Tagesgeschäft insbesondere die Herausforderung von Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Costumer-Relationship-Management stellt alle Beziehungsprozesse zum Kunden systematisch dar und richtet diese auf das Wohl des Kunden aus.

Die dabei anfallenden Informationen, von Stammdaten über Bedürfnisse bis hin zu dessen Verhalten, lassen ein Profil des Kunden entstehen und bieten die Möglichkeit, ihn noch besser zu verstehen und in seinem Sinne zu handeln. Hierzu kommt heutzutage elektronische Hilfe zum Einsatz, was klassisches CRM zu wertstiftendem electronicCRM (eCRM) werden lässt.

Salesforce.com Implementation & Modifikation

Peak & Peak greift hierzu primär auf die Produkte von Salesforce.com zurück, die in den vergangenen Jahren zum weltweiten Marktführer für eCRM-Lösungen geworden sind. Gleich ob Ihr Unternehmen bereits ein CRM-System im Einsatz hat oder eine vollumfängliche Neueinführung bevorsteht, diese Lösung bietet eine skalierbare Umgebung für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, welche dank Cloud-Technologien in der Größe von Datenmengen – Big Data – keine Grenzen kennt.

Durch unseren Ansatz in der Implementation schöpfen wir diese Möglichkeiten für Ihr Unternehmen mit dem Anspruch, Big Data in Smart Data zu verwandeln, vollständig aus. Wir vereinfachen und automatisieren Marketing- und Vertriebsprozesse, beispielsweise in der Leadsegmentierung und Leadqualifizierung, und bieten durch diese Produktivitätssteigerung einen direkten Einfluss auf den Wertschöpfungsprozess Ihres Unternehmens.

eCRM Ecosystem

eCRM Implementation & Modifikation

In Kooperation mit Drittdienstleistern sind wir auch in der Lage, unsere strategischen Kernkompetenzen in anderen eCRM-Umfeldern als Salesforce.com für Sie zu realisieren.

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